08 Oktober, 2007

Qual der Wahl

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich erkenne einige alte "Freunde" wieder. =)

Olaf Hänsel hat gesagt…

in der tat, inspektor... und einige sind auch schon den weg allen fleisches gegangen...

azr hat gesagt…

handy zählt nich... harhar.

azr hat gesagt…

...aber schöne Tischdecke, in der Tat.

Olaf Hänsel hat gesagt…

wieso zählt handy nich? qual der wahl eben.
guck ich fernsehn, hör ich musik oder telefoniere ich?

die tischdecke wurde mittlerweile als mexikaner-poncho verkleidung verheizt. ne heizdecke sozusagen.

und ich hab mir das auch noch mal ganz genau angesehen... im grunde sind alle diese fernbedienungen und handys mittlerweile nicht mehr in gebrauch. is halt n altes foto, das ich wieder entdeckt hatte (okay, die sony fernbedienung ganz vorn wird noch benutzt, wenn auch nicht von mir).

sogar den tisch, auf dem die alle samt tischdecke liegen, gibts nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Genial... ist sozusagen ein EX-Szenario. Gibts das Portemonnaie noch?

Olaf Hänsel hat gesagt…

ja und nein. das modell ist immer noch das gleiche, ist aber dennoch ein neues. das gleiche, dasselbe... wie war das noch? egal.
jedenfalls war bei dem vom foto der reissverschluss irgendwann rausgerissen. hat seinem namen sozusagen alle ehre gemacht.