03 Juni, 2008

80er OHNE Walkman? Geht nich!

Kommentare:

azr hat gesagt…

Walkman mit Gurt? Schlimm, ganz schlimm...
:-)
Ich glaub ich hatte 3 Walkmänner, dann war die Luft raus. :D

haensel hat gesagt…

Mein allererster Walkman war genau so ein Model! Orange, klobig groß und mit Gurt! Hehe!
Ich glaub, ich hatte auch 3! Den letzten müsste es sogar noch irgendwo geben! Zeit Dr.Jones anzurufen und in die Kellergewölbe hinabzusteigen!

Miz hat gesagt…

Heheee... goil Walkman, weiss gar nicht genau, ob ich jemals ein orignal Sony hatte. Mein letzter war von Aiwa, müsste evtl. noch irgendwo rumfliegen.

azr hat gesagt…

ich hab noch alle 3, einen hier und die beiden älteren liegen bei meinen eltern irgendwo. damit mache ich nochmal was... :-)

azr hat gesagt…

Ich hatte auf jeden Fall zwei Aiwas, Aiwa ist lieb.

haensel hat gesagt…

ich glaube, bei mir warn's auch 2 aiwas! wenn ich den ollen knochen wieder finden sollte, wird der hier präsentiert!

Miz hat gesagt…

Aiwa ist echt lieb... die hatten wirklich immer die coolsten Modelle... schön flach und Subba-Sound. =)