07 April, 2008

Die NRA verliert ein Mitglied!

Kommentare:

azr hat gesagt…

R.I.P.
Er war mehr als "nur" ein NRA-Mitglied.
Top-Zeichnung by the way.

haensel hat gesagt…

danke.
ich behaupte ja auch nicht, dass er "nur" NRA mitglied war. er war auch moses, judah ben hur, der omega mann, kardinal richelieu, astronaut taylor, michelangelo, josef mengele, el cid und so manch einer mehr.

azr hat gesagt…

;-) Stimmt...

Habbich auch nich behauptet, dass Du es behauptet hättest, wollts nur mal dazuschreiben. Ansonsten trete ich zurück und nehme 2 Millionen Politiker-Abfindung in Kauf.

haensel hat gesagt…

er war ein grossartiger schauspieler!

und so ne abfindung is doch was feines.
da kann man scheisse ohne ende bauen, und wenn man dann zurücktritt, hat man so oder so bis ans lebensende (und darüber hinaus) ausgesorgt.

schlimm das alles.

Miz hat gesagt…

R.I.P. Charlton!